Suche
Close this search box.

Erfolge bei der Futsal-Kreismeisterschaft

Unsere drei Mädchenteams haben gestern bei der Kreismeisterschaft in Bredstedt mit außerordentlichem Ehrgeiz und Teamgeist um den Futsal gekämpft und wurden belohnt.

Folgende Erfolge können wir feiern:

  • Klasse 5/6: 1 Sieg, 2 Niederlagen – Platz 2 – Siegerinnen der Herzen!
  • Klasse 7/8: 3 Unentschieden – dank der höheren Anzahl an erzielten Toren – Platz 1 !!
  • Klasse 9/10: 2 Siege, 1 Unentschieden – ein stark verdienter Platz 1 !!
Es war ein tolles, nervenaufreibendes Turnier. Wir danken euch für euer Daumendrücken!

Julia Lauridsen, Lina Hollmer und Celine Jensen

WEITERE NEUIGKEITEN

Bonjour de Gien!

15 Schülerinnen und Schüler sind mit zwei Lehrkräften vom 21. bis 29.5. in Niebülls französischer Partnerstadt Gien. Neben dem Eintauchen

Künstliche Ordnung

Der zweite DSP-Kurs des 13. Jahrgangs führt das selbstentwickelte Stück „Künstliche Ordnung“ auf. Nach dem Chaos der Klimakatastrophe ist ein

Einer lügt!

Liebe Schulgemeinschaft, in der nächsten Woche am 23. und 24.5 führt einer der DSp-Kurse des 13. Jahrgangs sein Abschlussstück „Einer