Feier zur Entlassung der Abiturientinnen und Abiturienten

Gestern wurden in einem festlichen Rahmen unsere Abiturientinnen und Abiturienten feierlich entlassen und verabschiedet. Ein für unsere Verhältnisse sehr kleiner Jahrgang (13 Schülerinnen und Schüler) hat uns verlassen – und wenn uns die Politik keinen Strich durch die Rechnung macht, wird er für lange Zeit auch der kleinste bleiben.

Klassenlehrer Frank Gehrmann hielt die Abirede des Kollegiums und übergab in seiner Funktion als Oberstufenkoordinator die Abiturzeugnisse.

Wir wünschen auch nochmal auf diesem Wege alles Gute für die Zukunft und die weiteren Lebenswege!