Feier zur Entlassung der Abiturientinnen und Abiturienten

Gestern wurden in einem festlichen Rahmen unsere Abiturientinnen und Abiturienten feierlich entlassen und verabschiedet. Ein für unsere Verhältnisse sehr kleiner Jahrgang (13 Schülerinnen und Schüler) hat uns verlassen – und wenn uns die Politik keinen Strich durch die Rechnung macht, wird er für lange Zeit auch der kleinste bleiben.

Klassenlehrer Frank Gehrmann hielt die Abirede des Kollegiums und übergab in seiner Funktion als Oberstufenkoordinator die Abiturzeugnisse.

Wir wünschen auch nochmal auf diesem Wege alles Gute für die Zukunft und die weiteren Lebenswege!

WEITERE NEUIGKEITEN

Schöne Sommerferien!

Auch in diesem Jahr müssen wir uns leider erneut – dieses Jahr allerdings wetterbedingt – ohne Bilder von FRIDOLIN frühstückt

Es war ein tolles Event

In jedem Jahr, wenn ein großes internationales Fußballturnier ansteht, darf natürlich auch unser eigenes Fußballturnier nicht fehlen. Impressionen von den Spielen und

fit for life and school

Hier können Sie einige Einblicke in unsere „fit for life and school“-Aktivitäten der letzten Schulwoche bekommen: