Suche
Close this search box.

Feier zur Entlassung der Abiturientinnen und Abiturienten

Gestern wurden in einem festlichen Rahmen unsere Abiturientinnen und Abiturienten feierlich entlassen und verabschiedet. Ein für unsere Verhältnisse sehr kleiner Jahrgang (13 Schülerinnen und Schüler) hat uns verlassen – und wenn uns die Politik keinen Strich durch die Rechnung macht, wird er für lange Zeit auch der kleinste bleiben.

Klassenlehrer Frank Gehrmann hielt die Abirede des Kollegiums und übergab in seiner Funktion als Oberstufenkoordinator die Abiturzeugnisse.

Wir wünschen auch nochmal auf diesem Wege alles Gute für die Zukunft und die weiteren Lebenswege!

WEITERE NEUIGKEITEN

Pepper, der sprechende Roboter

Thomas Sievers stellt seinen Roboter „Pepper“ im Makerspace der FPS vor Am Donnerstagnachmittag, 21. März, besuchte der sprechende Roboter „Pepper“

Frohe Ostern!

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern, liebe Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, liebes Kollegium, liebe Freunde der FPS, wir wünschen allen ein

Besuch aus Frankreich

Wir freuen uns darüber, dass wieder eine französische Gruppe aus unserer Partnerschule in Gien für eine gute Woche bei uns