Suche
Close this search box.

Einzug ins Finale möglich

Fünf Spieltage vor Ende der Championsrunde  der Software-Challenge 2018 liegen die Teams der FPS auf aussichtsreichen Tabellenplätzen. Es sieht so aus, dass wir dieses Jahr mit zwei Teams an der Finalrunde der besten 8 in Kiel teilnehmen. Diese wird live am 8. Juni im Citti-Park Kiel ausgespielt.
Vorher gibt es noch spannende Begegnungen, am 3.5. FPS_AG11 gegen die Husumer HTS oder am 7.5. FPS_AG12 gegen MANOS aus Dresden.

Mit digitale Grüßen
Mark Matthiesen

WEITERE NEUIGKEITEN

Pepper, der sprechende Roboter

Thomas Sievers stellt seinen Roboter „Pepper“ im Makerspace der FPS vor Am Donnerstagnachmittag, 21. März, besuchte der sprechende Roboter „Pepper“

Frohe Ostern!

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern, liebe Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, liebes Kollegium, liebe Freunde der FPS, wir wünschen allen ein

Besuch aus Frankreich

Wir freuen uns darüber, dass wieder eine französische Gruppe aus unserer Partnerschule in Gien für eine gute Woche bei uns