Die roten Teufelinnen sind Bezirksmeister

Unsere „kleinen“ roten Teufelinnen haben den Bezirkspokal in Sonderburg souverän gewonnen.
Herzlichen Glückwunsch, wir drücken die Daumen für die Landesmeisterschaft!

Die roten Teufelinnen der FPS
Das Gymnasium Satrup wurde mit 5:0 deklassiert, während das Finale gegen das Fördegymnasium Flensburg klar und verdient mit 4:1 im Finale gewonnen wurde. Die Landesmeisterschaften können kommen. Die Mädels träumen auch schon von Berlin!

Fußballerische Grüße,
Jan Wolters

WEITERE NEUIGKEITEN

Stellenausschreibung

Der Förderverein Schülerforschung Nordfriesland e.V. sucht zum 01.09.2022 Projektleiter(in) (m/w/d) für den MakerSpace der Friedrich-Paulsen-Schule Niebüll. Es handelt sich um

Einschulung 5. Klassen

Liebe Eltern, liebe Erziehungsberechtigte, wir freuen uns auf die Einschulung des neuen 5. Jahrgangs am Dienstag, den 16. August 2022

Schöne Sommerferien!

Auch in diesem Jahr müssen wir uns leider erneut – dieses Jahr allerdings wetterbedingt – ohne Bilder von FRIDOLIN frühstückt