Das neue Schuljahr

Lieber Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern, Erziehungsberechtigte und Miterziehende!

Das neue Schuljahr wirft so langsam seine Schatten voraus. Wir werden Sie hier an dieser Stelle in den nächsten Tagen mit Informationen zum Schulstart, zur Einschulung unseres neuen 5. Jahrgangs sowie zu den ersten Wahlelternabenden versorgen.

Der erste Schultag nach den Sommerferien ist Montag, der 28. August 2023. Der Unterricht findet von der 1. bis zur 6. Stunde statt.

Weitere Informationen zum konkreten Stundenplan können Sie dann (wie gehabt) WebUntis entnehmen. Bitte beachten Sie dabei, dass die Erstellung des Stundenplans für das neue Schuljahr 2023/24 aus vielerlei  organisatorischen Gründen erst spät starten konnte. Der Stundenplan wird wahrscheinlich erst Ende der Woche abrufbar und sichtbar sein.