Suche
Close this search box.

Cafeteria doch wieder geschlossen

Das war nun doch alles sehr schnell und wohl gewöhnungsbedürftiger als gedacht, zumal ja nun auch nicht alle Schülerinnen und Schüler anwesend sind. Aufgrund der sehr geringen Resonanz bleibt die Cafetreia bis auf Weiteres nun doch geschlossen.

Nachdem sich unsere Schule nun allmählich immer mehr mit Leben füllt – auch wenn die Situation und die Umstände immer noch etwas ungewöhnlich und gewöhnungsbedürftig sind – hat nun auch unsere Cafeteria wieder geöffnet.

Ab sofort werden in der 20-Minuten-Pause Sandwiches und Baguette-Brötchen angeboten. Na dann: Guten Appetit!

WEITERE NEUIGKEITEN

Schöne Sommerferien!

Mit FRIDOLIN frühstückt und den Ehrungen für besondere Leistungen unserer Schülerinnen und Schüler verabschieden wir uns in die Sommerferien… Wir wünschen allen

Create your FPS!

Im Projekt „Wimmelbilder – 100 Jahre FPS“ sind Malvorlagen für euch entstanden. Nutzt diese vielfältig und reicht die fertig ausgemalten

Zeitreise durch 100 Jahre FPS

Projekt „Digitaler Zeitstrahl“ Die Schülerinnen und Schüler des Projekts „Digitaler Zeitstrahl“ befestigen Klebestreifen vomZwischenbau bis zum Neubau auf dem Fußboden,

Ende der Langeweile

Projektkurs „Offenes Atelier“ „Erst klopfen, dann aufmachen! Malarbeiten!“ Einige Schülerinnen und Schüler des Projekts „Offenes Atelier“ verschönerten die Eingangstüren zu