Bewerbung zur Schulsprecherwahl

Ja richtig, auf den Plakaten fehlt ein „P“. Es handelt sich dabei um eine Marketingmaßnahme der SV zur Reichweitenvergrößerung.

Moin!

Wir sind Emily Ewaldsen und Josephin Behrens. Zusammen gehen wir in die 12e und sind 17 Jahre jung. Uns verbindet die Liebe zu Pferden, ein lautes Organ und ein offener und lebensfroher Charakter. Als Duo möchten wir uns zur Schülersprecherwahl aufstellen lassen, da wir der Meinung sind, dass frischer Wind und ordentlich GIRL-Power unserer Schule und der SV nicht schaden kann. Wir haben Lust mit anzupacken, uns zu engagieren und euch alle bestens zu unterstützen und zu repräsentieren. Transparenz und Kommunikation ist uns dabei besonders wichtig. Denn nur wenn wir eure Interessen genau kennen, können wir euch als Sprachrohr dienen und uns alle zusammen weiterbringen. Zusammen haben wir viele frische Ideen und würden uns freuen, wenn wir mit euch und zusammen mit der SV anpacken und etwas verändern könnten.

Hey wir sind Laurens und Keeke aus der 9c.

Ich, Keeke, bin 14 Jahre alt, spiele Badminton und am Computer, ich, Laurens, bin 15 und spiele auch gerne am Computer und treffe mich oft mit Freunden. Wir wollen uns dafür einsetzen, dass mehr Sofas als Sitzgelegenheit für die Schule gekauft werden. Außerdem wollen wir uns dafür einsetzen, dass mehr und frühere Aufklärung zu Gewalt, Medien und Drogen durchgeführt wird. Außerdem wollen wir uns mit dem Thema Digitalisierung beschäftigen, da wir finden, dass mit der Technik viele tolle Unterrichtsstunden gestaltet werden können. Will wollen natürlich auch die Meinungen von den Schülern/innen wissen. Deshalb wollen wir auch Abstimmungen für Entscheidungen oder Ideen starten, damit jeder seine Meinung beitragen kann. Wie wollen auch immer für euren Ideen ein Ohr haben. Sprecht uns also an. Gefällt euch unserer Programm? Dann gebt uns eure Stimme.