Suche
Close this search box.

Angepasstes Hygienekonzept

Unser Hygienekonzept (siehe untern) wurde an die geänderten Vorgaben aus dem Ministerium angepasst. Eine Reinigung der Oberflächen nach jeder Stunde ist nun nicht mehr nötig.

Auch die Einbahnstraßen-Regelung am Haupteingang ist aufgehoben worden, damit insbesondere Besucher der Schule auf kürzestem Wege nach draußen gelangen können. Im Bereich der Cafeteria sind angesichts des sich verschlechternden Wetters die Einbahnstraßen-Regelungen ebenfalls verändert worden. Für die Cafeteria stellt man sich rund um die zentrale Säule in NE an. Der Flur ZE ist jetzt in beide Richtungen zu begehen.


WEITERE NEUIGKEITEN

Pepper, der sprechende Roboter

Thomas Sievers stellt seinen Roboter „Pepper“ im Makerspace der FPS vor Am Donnerstagnachmittag, 21. März, besuchte der sprechende Roboter „Pepper“

Frohe Ostern!

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern, liebe Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, liebes Kollegium, liebe Freunde der FPS, wir wünschen allen ein

Besuch aus Frankreich

Wir freuen uns darüber, dass wieder eine französische Gruppe aus unserer Partnerschule in Gien für eine gute Woche bei uns