Bei technischen Problemen

… die unseren Schulserver betreffen (Nextcloud, OnlyOffice, vergessene Zugangsdaten etc.), bittet der IT-Support des Amtes darum, nicht mehr das Telefon als Kommunikationskanal zu nutzen, sondern ein ins Leben gerufenes Ticketsystem.

Der Link zum Ticketsystem: https://ticket.fps-niebuell.de. Es ist auch in der Nextcloud über die Menüleiste unter Mehr… –> Hilfe zur erreichen.

Das hat den Vorteil, dass die Bearbeitung dann zügiger von statten gehen kann und auch gleich die E-Mail-Kontaktdaten mit im System sind, was die Übermittlung von Zugangsdaten dann auch zielgerichteter gewährleistet.

Vielen Dank für die Beachtung!