Die FPS packt weiter

Auch unter erschwerten Bedingungen kümmert sich die Schulgemeinschaft der FPS weiter um die Weihnachts-Päckchen-Aktion für Kinder, die unsere Anteilnahme und Zeichen der Verbundenheit brauchen.

Packt mit eurer Familie, tut euch – mit Abstand – zusammen. Jedes Paket zählt und wird beim Empfänger große Freude hervorrufen. In dieser Woche hat eine Frau auf KINA berichtet, wie toll es für sie war, aus Deutschland ein Paket zu erhalten. Daran erinnert sie sich noch viele Jahre später.

Alle Pakete können am Freitag, d. 13. November, im Eingangsbereich abgegeben werden und gehen dann gleich auf die lange Reise.

Alternativ bietet Herr Steensen an, in den Tagen davor Päckchen von 7 bis 14 Uhr aus dem Eingangsbereich Hauptgebäude in Verwahrung zu nehmen.

Wir freuen uns, euch bald wieder zu sehen, Susanne Bronk


WEITERE NEUIGKEITEN

Einschulung 5. Klassen

Liebe Eltern, liebe Erziehungsberechtigte, wir freuen uns auf die Einschulung des neuen 5. Jahrgangs am Dienstag, den 16. August 2022

Schöne Sommerferien!

Auch in diesem Jahr müssen wir uns leider erneut – dieses Jahr allerdings wetterbedingt – ohne Bilder von FRIDOLIN frühstückt

Es war ein tolles Event

In jedem Jahr, wenn ein großes internationales Fußballturnier ansteht, darf natürlich auch unser eigenes Fußballturnier nicht fehlen. Impressionen von den Spielen und