Suche
Close this search box.

Die FPS packt weiter

Auch unter erschwerten Bedingungen kümmert sich die Schulgemeinschaft der FPS weiter um die Weihnachts-Päckchen-Aktion für Kinder, die unsere Anteilnahme und Zeichen der Verbundenheit brauchen.

Packt mit eurer Familie, tut euch – mit Abstand – zusammen. Jedes Paket zählt und wird beim Empfänger große Freude hervorrufen. In dieser Woche hat eine Frau auf KINA berichtet, wie toll es für sie war, aus Deutschland ein Paket zu erhalten. Daran erinnert sie sich noch viele Jahre später.

Alle Pakete können am Freitag, d. 13. November, im Eingangsbereich abgegeben werden und gehen dann gleich auf die lange Reise.

Alternativ bietet Herr Steensen an, in den Tagen davor Päckchen von 7 bis 14 Uhr aus dem Eingangsbereich Hauptgebäude in Verwahrung zu nehmen.

Wir freuen uns, euch bald wieder zu sehen, Susanne Bronk


WEITERE NEUIGKEITEN

Pepper, der sprechende Roboter

Thomas Sievers stellt seinen Roboter „Pepper“ im Makerspace der FPS vor Am Donnerstagnachmittag, 21. März, besuchte der sprechende Roboter „Pepper“

Frohe Ostern!

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern, liebe Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, liebes Kollegium, liebe Freunde der FPS, wir wünschen allen ein

Besuch aus Frankreich

Wir freuen uns darüber, dass wieder eine französische Gruppe aus unserer Partnerschule in Gien für eine gute Woche bei uns