Start des Losverkaufs

Heute startet der Losverkauf für die Tombola des Budenweihnachstmarkts 2023.

Der Verkauf findet im ZI-Flur im Frei-(Arbeits)-Raum statt, gleich neben dem Nikolausverkauf unserer SV. Bis Mittwoch, den 13.12.2023, können hier Lose im Vorverkauf erworben werden. Auf dem Budenweihnachtsmarkt am Donnerstag, den 14.12.2023, können dann Lose bei unseren Los-Engeln erworben werden, die sich dann unter das Publikum mischen.

Die Lose kosten 1 € das Stück. Für 5 € bekommt ihr 6 Lose und für 10 € 14 Lose.

Zu gewiinen gibt es natürlich auch etwas. Die ersten 10 Preise könnt ihr hier einsehen:

Wir drücken die Daumen! Die Auslosung findet dann am Ende des Budenweihnachtsmarkts in der Mensa statt.