OGS Aufnahmeantrag

Aufnahmeantrag 2. Schulhalbjahr 2022/2023

Liebe Kinder und liebe Eltern!

Mit neuer Energie starten wir in das Jahr 2023! Hinter uns liegt eine schöne Weihnachtszeit und wir hoffen, dass alle gut erholt und mit schönen Ferienerlebnissen, wieder zurück in den Alltag finden.

Zum neuen Schulhalbjahr ist wieder die Anmeldung für die Betreuung Ihrer Kinder erforderlich. Das beiliegende Anmeldeformular bitte bis spätestens zum 23. Januar 2023 bei Micaela Wilhelm und dem Team der OGS abgeben.

Wir wünschen Ihnen und Ihren Familien ein tolles, spannendes, aufregendes und fröhliches Jahr 2023!

Euer Team der
OGS an der FPS