Gewohnt farbenfroh

… haben sich gestern unsere Abiturientinnen und Abiturienten im Rahmen ihres Chaostages von der Schule, allen Schülerinnen und Schülern sowie dem Kollegium verabschiedet.

Ein Staffellauf überbrückte die Zeit bis zum alljährlichen Höhepunkt, für Verpflegung und Musik war gesorgt.

Das traditionelle Fußballspiel in gemischten Teams durfte natürlich auch nicht fehlen. Das Ergebnis ist bei den zuvor gezeigten tollen Prüfungsleistungen auf Seiten unserer Abiturientinnen und Abiturienten nur ein kleiner Ausrutscher gewesen 😉

Großes Lob gab es von unseren Reinigungskräften für die Beseitigung aller Spuren im Haus und auf dem Außengelände.  Auch alle anderen Verwüstungen, für die sie keine Verantwortung trugen, haben sie zupackend beseitigt. 

Die Friedrich-Paulsen-Schule verabschiedet sich am Donnerstag im Rahmen der Entlassungsfeier von ihren Abiturientinnen und Abiturienten.

WEITERE NEUIGKEITEN

Sextanertag 2022

Schon viel zu lange ist es her, doch endlich durfte eine alte Tradition der SV wieder aufleben; derSextanertag. Am letzten