FPS-Teams rocken den Norden

Sehr geehrte Fußballgemeinde,

die Mädchen und Jungen der 6., 7. und 8. Klassen haben jeweils den Bezirksmeistertitel in Sonderburg gewonnen. Alle Spiele gegen die KreismeisterInnen aus Flensburg, Schleswig-Flensburg und Südschleswig wurden gewonnen, so dass jetzt am 07.06 die Landesmeisterschaft im Doppelpack anvisiert werden kann. Alle haben Chancen auf Berlin.

Wahnsinn! Wir freuen uns darauf!

Es grüßen die Teamchefs Lennart Frank und Jan Wolters

WEITERE NEUIGKEITEN

Schöne Sommerferien!

Auch in diesem Jahr müssen wir uns leider erneut – dieses Jahr allerdings wetterbedingt – ohne Bilder von FRIDOLIN frühstückt

Es war ein tolles Event

In jedem Jahr, wenn ein großes internationales Fußballturnier ansteht, darf natürlich auch unser eigenes Fußballturnier nicht fehlen. Impressionen von den Spielen und

fit for life and school

Hier können Sie einige Einblicke in unsere „fit for life and school“-Aktivitäten der letzten Schulwoche bekommen: