Suche
Close this search box.

FPS-Teams rocken den Norden

Sehr geehrte Fußballgemeinde,

die Mädchen und Jungen der 6., 7. und 8. Klassen haben jeweils den Bezirksmeistertitel in Sonderburg gewonnen. Alle Spiele gegen die KreismeisterInnen aus Flensburg, Schleswig-Flensburg und Südschleswig wurden gewonnen, so dass jetzt am 07.06 die Landesmeisterschaft im Doppelpack anvisiert werden kann. Alle haben Chancen auf Berlin.

Wahnsinn! Wir freuen uns darauf!

Es grüßen die Teamchefs Lennart Frank und Jan Wolters

WEITERE NEUIGKEITEN

Pepper, der sprechende Roboter

Thomas Sievers stellt seinen Roboter „Pepper“ im Makerspace der FPS vor Am Donnerstagnachmittag, 21. März, besuchte der sprechende Roboter „Pepper“

Frohe Ostern!

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern, liebe Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, liebes Kollegium, liebe Freunde der FPS, wir wünschen allen ein

Besuch aus Frankreich

Wir freuen uns darüber, dass wieder eine französische Gruppe aus unserer Partnerschule in Gien für eine gute Woche bei uns