FPS-Team ist als Landesmeister 2016 ausgezeichnet

FPS-Team ist als Landesmeister 2016 vom Kreissportverband und dem Landrat ausgezeichnet worden.

Die Jungen der Jahrgänge 2004/2005 sind vom Kreissportverband für ihre überragenden Leistungen im Jahr 2016 geehrt worden. Die Verantwortlichen des KSV und der Landrat Harrsen überreichten persönlich die Glückwünsche und Auszeichnungen. Auch andere SportlerInnen wurden bei dieser Auszeichnungsveranstaltung geehrt.

Unser FPS-Team ist schon hoch motiviert für die nächste Saison und auf der Rückfahrt von der Veranstaltung wurde von den Jungs verkündet: „Im nächsten Jahr werden wir wieder auf dem Podest stehen.“

Sportliche Grüße,
Jan Wolters

 

WEITERE NEUIGKEITEN

Einschulung 5. Klassen

Liebe Eltern, liebe Erziehungsberechtigte, wir freuen uns auf die Einschulung des neuen 5. Jahrgangs am Dienstag, den 16. August 2022

Schöne Sommerferien!

Auch in diesem Jahr müssen wir uns leider erneut – dieses Jahr allerdings wetterbedingt – ohne Bilder von FRIDOLIN frühstückt

Es war ein tolles Event

In jedem Jahr, wenn ein großes internationales Fußballturnier ansteht, darf natürlich auch unser eigenes Fußballturnier nicht fehlen. Impressionen von den Spielen und