Suche
Close this search box.

FPS-Team ist als Landesmeister 2016 ausgezeichnet

FPS-Team ist als Landesmeister 2016 vom Kreissportverband und dem Landrat ausgezeichnet worden.

Die Jungen der Jahrgänge 2004/2005 sind vom Kreissportverband für ihre überragenden Leistungen im Jahr 2016 geehrt worden. Die Verantwortlichen des KSV und der Landrat Harrsen überreichten persönlich die Glückwünsche und Auszeichnungen. Auch andere SportlerInnen wurden bei dieser Auszeichnungsveranstaltung geehrt.

Unser FPS-Team ist schon hoch motiviert für die nächste Saison und auf der Rückfahrt von der Veranstaltung wurde von den Jungs verkündet: „Im nächsten Jahr werden wir wieder auf dem Podest stehen.“

Sportliche Grüße,
Jan Wolters

 

WEITERE NEUIGKEITEN

Bonjour de Gien!

15 Schülerinnen und Schüler sind mit zwei Lehrkräften vom 21. bis 29.5. in Niebülls französischer Partnerstadt Gien. Neben dem Eintauchen

Künstliche Ordnung

Der zweite DSP-Kurs des 13. Jahrgangs führt das selbstentwickelte Stück „Künstliche Ordnung“ auf. Nach dem Chaos der Klimakatastrophe ist ein

Einer lügt!

Liebe Schulgemeinschaft, in der nächsten Woche am 23. und 24.5 führt einer der DSp-Kurse des 13. Jahrgangs sein Abschlussstück „Einer