Es war ein tolles Event

In jedem Jahr, wenn ein großes internationales Fußballturnier ansteht, darf natürlich auch unser eigenes Fußballturnier nicht fehlen. Impressionen von den Spielen und vom anschließenden Schulfest erhalten Sie hier: 

Die Sportfachschaft richtete zunächst ein Fußballturnier für die ganze Schule aus, welches sich über den ganzen Tag erstreckte. Unterstützt wurde sie dabei durch fußballaffine Schülerinnen und Schüler sowie Leherinnen und Lehrer, die als Schiedsrichter für ordnungsgemäße Spiele sorgten und halfen, das Fußballturnier in gewohnt gekonnter Art und Weise ablaufen zu lassen. 

Mit nahtlosem Übergang ging es ins anschließende Schulfest über. Ein großer Dank gilt unserer SV, die ein wirklich freudvolles Event organisiert hat. Unterstützt wurden sie den ganzen Tag von unserem Technik-Team, welches für eine akustiche Untermalung des Turniers und Schulfestes sorgte. Auch unserer Elternschaft gebührt der Dank, da sie die SV bei der Getränkeausgabe tatkräftig unterstützte.

Ein ganz besonderer Dank gilt der DLRG Niebüll, die wie bei jedem größeren Event an unserer Schule, den medizinischen Support vor Ort garantieren, um so schnell helfen und ggf. weitere Maßnahmen einleiten zu können.

Ein weiterer Dank geht an die ganz wunderbare kulinarische Verköstigung während des Fußballturniers und auf dem Schulfest: Sprengel Eis, BurgerWolf, Calli Schaschlik, Getränke Hoffmann und Getränke Tadsen.

WEITERE NEUIGKEITEN

Stellenausschreibung

Der Förderverein Schülerforschung Nordfriesland e.V. sucht zum 01.09.2022 Projektleiter(in) (m/w/d) für den MakerSpace der Friedrich-Paulsen-Schule Niebüll. Es handelt sich um

Einschulung 5. Klassen

Liebe Eltern, liebe Erziehungsberechtigte, wir freuen uns auf die Einschulung des neuen 5. Jahrgangs am Dienstag, den 16. August 2022

Schöne Sommerferien!

Auch in diesem Jahr müssen wir uns leider erneut – dieses Jahr allerdings wetterbedingt – ohne Bilder von FRIDOLIN frühstückt