Einschulungsfeier

Liebe zukünftige Schülerinnen und Schüler der 5. Klassen, sehr geehrte Eltern – oder wie wir bei uns sagen: Herzlich willkommen liebe Sextaner_innen!

Die Einschulungsfeier findet wie geplant am kommenden Dienstag, den 11. August 2020 in der Südtondernhalle statt. Um den Hygieneregeln gerecht zu werden, findet sie dieses Jahr in zwei Gruppen statt, wobei jedes Kind von 2 Personen begleitet werden kann.

Alle Familien werden postalisch informiert, in welcher Gruppe sie sind und wann genau sie eingelassen werden.

WEITERE NEUIGKEITEN

Adventskalender 2021

Auch in diesem Jahr möchten wir Ihnen und euch Botschaften aus der Glücksschmiede, einem Profilkurs der Klassen 5/6, in Form

Schulsozialarbeit neu aufgestellt

Das Thema Schulsozialarbeit ist zwar nicht wirklich neu und Korinna Carstensen arbeitet auch schon recht lange als unsere Schulsozialarbeiterin bei uns.