Busstreik

Am 5. Februar streiken die Busfahrer, der Unterricht findet aber ganz normal nach Plan statt!

Der Kreis Nordfriesland teilt mit, dass morgen (5.) der komplette ÖPNV im Festlandsbereich des Kreises von Betriebsbeginn um 4 Uhr bis Betriebsschluss um 2 Uhr des Folgetages (6.) bestreikt wird: Im Schülerverkehr und im Linienverkehr fährt kein Bus, auch die Rufbusse bleiben im Depot.

Eltern, die ihre Kinder morgens mit dem Auto zur Schule bringen, müssen also nach Schulschluss auch für den Rücktransport sorgen.

Der freigestellte Schülerverkehr für inklusiv beschulte Kinder einschließlich der Sonderverkehre zu den Förderzentren ist vom Streik nicht betroffen.

Zeitreise durch 100 Jahre FPS

Projekt „Digitaler Zeitstrahl“ Die Schülerinnen und Schüler des Projekts „Digitaler Zeitstrahl“ befestigen Klebestreifen vomZwischenbau bis zum Neubau auf dem Fußboden,

Ende der Langeweile

Projektkurs „Offenes Atelier“ „Erst klopfen, dann aufmachen! Malarbeiten!“ Einige Schülerinnen und Schüler des Projekts „Offenes Atelier“ verschönerten die Eingangstüren zu