Elternsprechtag 2021

Folgende Regeln gelten für den Elternsprechtag 2021 der Friedrich-Paulsen-Schule Niebüll:

Am Freitag, den 29. Januar 2021 erhalten die Schülerinnen und Schüler ihre Halbjahreszeugnisse.

Der Elternsprechtag findet am Donnerstag, den 4. Februar 2021 in der Zeit von 15.00 bis 19.00 Uhr statt. Einzelne Lehrkräfte stehen bereits ab 14.00 Uhr zur Verfügung, beenden den Sprechtag dann aber auch früher.

Aufgrund der Corona-Pandemie müssen die Gespräche zwischen Eltern und Lehrkräften in der Distanz stattfinden. Die Lehrerinnen und Lehrer der Friedrich-Paulsen-Schule Niebüll bieten daher Gespräche per Telefon oder als Videokonferenz bei Webex an. Welche Form der Kontaktaufnahme angeboten wird, entnehmen Sie bitte dem Raumplan des Elternsprechtages.

Buchungszeitraum:

Eltern können in der Zeit vom Montag,  1. Februar 2021 (16.00 Uhr) bis zum Donnerstag, den 4. Februar 2021 (08.30 Uhr) für den Elternsprechtag am Donnerstag, den 4. Februar  2021 online Termine bei Lehrerinnen und Lehrern ihrer Kinder buchen.

Die Klassenlehrerinnen und Klassenlehrer der 5. Klassen vergeben ihre Termine am Vormittag außerhalb des Online-Buchungsverfahrens!

Länge des Gesprächstermins: 10 Minuten

Maximale Zahl von Gesprächen pro Schüler/in: 3.
Wir müssen die Zahl reduzieren, damit mehr Eltern die Gelegenheit haben, überhaupt Termine buchen zu können.

Zwischen zwei Terminen liegt immer eine Unterbrechung von 10 Minuten.

Hinweis: Sollte sich Ihre eMail-Adresse gegenüber der bei der Schule angegebenen geändert haben, so teilen Sie bitte die neue Adresse per Kontaktformular mit.

Create your FPS!

Im Projekt „Wimmelbilder – 100 Jahre FPS“ sind Malvorlagen für euch entstanden. Nutzt diese vielfältig und reicht die fertig ausgemalten

Zeitreise durch 100 Jahre FPS

Projekt „Digitaler Zeitstrahl“ Die Schülerinnen und Schüler des Projekts „Digitaler Zeitstrahl“ befestigen Klebestreifen vomZwischenbau bis zum Neubau auf dem Fußboden,