Suche
Close this search box.

Informationen zu unseren Touchdisplays

In den nächsten fünf Wochen werden wir diese  interaktiven Touchdisplays in jedem Unterrichtsraum installieren und dann schrittweise natürlich auch gleich in Betrieb nehmen.

Ein entsprechendes Schulungs- bzw. Fortbildungsprogramm läuft parallel zu den handwerklichen Arbeiten und zielt sowohl auf unser Kollegium als auch auf unsere Schülerinnen und Schüler ab.

Videotutorials

Erste hauseigene Erklärvideos für den reibungslosen Start gibt es natürlich auch schon 😉

Zu den Video-Tutorials des Herstellers gelangt man hier: https://touchdisplays.eu/touchdisplay-tutorials/

Die Erklärvideos beziehen sich noch auf die erste Generation von interaktiven Touchdisplays. Mit minimalen Abweichungen sind die Informationen aber auch auf unsere etwas aktuelleren Displays übertragbar. Sobald die neuen Schulungsvideos des Herstellers veröffentlicht wurden, verlinken wir diese hier auch.

Informationsmaterial