Danksagung aus Bethel

Die von Bodelschwinghsche Stiftung Bethel bedankt sich in einem Brief bei allen fleißigen Briefmarkensammlern und erläutert eindrucksvoll den Sinn dieser Sammlung.
Besonderer Dank gilt den Familien Carstensen und Albrecht sowie unseren Sekretärinnen, die das Projekt schon über viele Jahre und mit großen Mengen unterstützen.

Seit Jahren werden an der FPS durch Herrn Dr. Sörensen Briefmarken gesammelt und der Stiftung Bethel ein- bis zweimal im Jahr zugesendet. Dort werden sie durch Menschen mit Beeinträchtigung sortiert, aufbereitet und an Sammler verkauft.

Sie stinkt ein bisschen

Projekt „100 Jahre Rohstoff Wolle“ In dem Projekt „100 Jahre Rohstogff Wolle“ beschäftigen sich die Schülerinnen und Schüler mit Schafwolle

Mathematik seit 1925

Projekt „100 Jahre Mathematik“ Die Schülerinnen und Schüler in dem Projekt „100 Jahre Mathematik“ schauten sich dieEntwicklung des Mathematikunterrichts der