Schuljubiläum

Liebe Schülerinnen und liebe Schüler,

liebe Eltern, liebe Ehemalige, liebe Freundinnen und Freunde der FPS,

im kommenden Jahr feiern wir das 100-jährige Jubiläum unserer Schule. Dazu haben wir ein vielfältiges Programm erstellt, das hoffentlich für jeden etwas Reizvolles bereithält.

Viele Termine stehen schon fest, aber einiges muss in den nächsten Wochen noch präzisiert und genauer geplant werden. Daher möchten wir Sie bitten, unseren Newsletter zum Jubiläumsjahr zu abonnieren, damit Sie nichts verpassen und immer umfassend über alle Angebote und die Modalitäten, wie man an ihnen teilnehmen kann, informiert sind. Sie können ihn weiter unten auf dieser Seite abonnieren.

Hoffentlich sehen wir uns!

Eckhard Kruse

Deine Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuche es erneut.
Deine Anmeldung war erfolgreich.

Newsletter zum Schuljubiläum

Melden Sie sich zu unserem Newsletter an, um auf dem Laufenden zu unserem Schuljubiläum (FPS 100) zu bleiben.

Ihre E-Mail-Adresse wird ausschließlich dafür genutzt, Ihnen unseren Newsletter und Informationen über unsere Schule zu senden. Sie können sich jederzeit über den in jeder E-Mail enthaltenen Link abmelden.

Sollten E-Mails - vor allem die Bestätigungsmail - Sie nicht erreichen, kontrollieren Sie bitte Ihren Spam-Filter.

Wir verwenden Brevo als unsere Marketing-Plattform. Indem Sie das Formular absenden, erklären Sie sich einverstanden, dass die von Ihnen angegebenen persönlichen Informationen an Brevo zur Bearbeitung übertragen werden gemäß den Datenschutzrichtlinien von Brevo.