Wem die Decke auf den Kopf fällt…

Liebe FPS-ler,

die Kunstfachschaft weist alle, denen jetzt schon „die Decke auf den Kopf fällt“ oder die einfach nur Freude am kreativen Arbeiten haben, auf einen Wettbewerb hin. Dieser bietet eine Möglichkeit der künstlerischen Auseinandersetzung mit dem CoronaVirus und all seinen Begleiterscheinungen. Von „super Ferienverlängerung“ über „Angst vor Krankheit“ oder „Virusdarstellung als ästhetischer Reiz“ – es gibt vielfältige Ansätze. Lasst eurer Kreativität freien Lauf!

Alle notwendigen Hinweise findet ihr unter: http://schuelerinnenathomeart.kulturvermittler-sh.de/

Viel Freude dabei.

Eure A. Awe, N. Bekehermes und I. Geertz

Eine Ausstellung  in der Schule ist vielleicht nach Corona sicher auch möglich.