Weihnachtsgruß

Liebe Schulgemeinschaft,

als Auftakt in die Adventszeit konnte unser  Hausmusikabend die Wärme des nahenden Weihnachtsfestes in die Schulgemeinschaft auszustrahlen. Das morgendliche Adventssingen in der Aula, der Gesang der TenTeachers in den Gängen der Schule, das Weihnachtsgewusel der Profilkurse der Orientierungsstufe, die stimmungsvolle Schulweihnachtsfeier in der Niebüller Christuskirche und die SV-Weihnacht am letzten Schultag lassen nun keinen Zweifel mehr: Das Weihnachtsfest ist nahe und die ersehnten Ferien sind es auch.

Ich wünsche der gesamten Schulgemeinschaft ein gesegnetes Weihnachtsfest, friedvolle und fröhliche Festtage und einen guten Start in ein hoffentlich für uns alle glückliches und erfolgreiches Jahr 2023!

Ihr Eckhard Kruse