Weihnachtsgruß

Das morgendliche Adventssingen in der Aula und Mensa, der Gesang des Lehrerchores in den Gängen der Schule, der mit viel Engagement geplante Budenweihnachtsmarkt und die stimmungsvolle Schulweihnachtsfeier in der Niebüller Christuskirche lassen keinen Zweifel: Das Weihnachtsfest ist nahe und die ersehnten Ferien sind es auch.

Ich wünsche der gesamten Schulgemeinschaft ein gesegnetes Weihnachtsfest, friedvolle und fröhliche Festtage und einen guten Start in ein hoffentlich für uns alle glückliches und erfolgreiches Jahr 2019!

Ihr Eckhard Kruse

WEITERE NEUIGKEITEN

Schöne Sommerferien!

Auch in diesem Jahr müssen wir uns leider erneut – dieses Jahr allerdings wetterbedingt – ohne Bilder von FRIDOLIN frühstückt

Es war ein tolles Event

In jedem Jahr, wenn ein großes internationales Fußballturnier ansteht, darf natürlich auch unser eigenes Fußballturnier nicht fehlen. Impressionen von den Spielen und

fit for life and school

Hier können Sie einige Einblicke in unsere „fit for life and school“-Aktivitäten der letzten Schulwoche bekommen: