Wahlen zum 3. Niebüller Kinder- und Jugendbeirat (NKJB)

In dieser Woche finden die Wahlen zum 3. Niebüller Kinder- und Jugendbeirat (NKJB) statt. Die Schülerinnen und Schüler der FPS haben am Dienstag (21.11.), Mittwoch (22.11.) und Donnerstag (23.11.) Gelegenheit ihr Wahlrecht auszuüben. Sie können dies jeweils in der großen Pause von 11.10 Uhr bis 11.30 Uhr sowie in der Mittagspause von 13.05 Uhr bis 13.45 Uhr im Wahllokal in Raum AII11 tun. Die Wahlvorstände werden durch die SV gebildet, die Wahlunterlagen, Wahlurnen und Wahlkabinen werden vom Amt zur Verfügung gestellt. Bitte zur Wahl einen Personalausweis, einen Schülerausweis, eine Mensakarte o. Ä. mitbringen!