Vorstellung der Kandidaten als Schülersprecher

Hier erhaltet ihr einen kurzen Überblick über die Kandidatinnen und Kandidaten zur Wahl einer neuen Schülersprecherin bzw. Schülersprechers am 6. und 7. September.

Die Kurzvorstellungen haben die Kandidatinnen und Kandidaten selbst geschrieben – es handelt sich nicht um eine offizielle Darstellung der Friedrich-Paulsen-Schule Niebüll.

Lea Münster 11w

Aloha ihr Lieben!
Ich bin Lea (W17) und beichte, dass ich motiviert bin, mich für Euch einzusetzen – als Schülersprecherin zusammen mit Mika als Schülersprecher. Dafür bringe ich praktische Eigenschaften mit, wie zum Beispiel: hilfsbereit und freundlich zu sein, Erfahrung mit der SV, so wie das Wichtigste…e in offenes Ohr für Eure Probleme/Wünsche zu haben.
Lasst uns also zusammen das neue Schuljahr einzigartig gestalten!
Ja ( ), Nein ( ), Vielleicht ( )

Riccardo Morabito 10b

Ich, Riccardo Morabito bin Schüler der 10b und 15 Jahre alt. Ich kandidiere das zweite Mal und habe nach der letzten Wahl sehr viel Rückmeldung erhalten und habe positive sowie negative verinnerlicht, um dieses Jahr mit neuer Energie und frischem Wind uns, die Schüler der FPS, zu vertreten.
Riccardo Morabito – Eine Stimme für die Schüler der FPS

Christian Petersen 12cp

Seit Jahren bin ich ein begeisterter Sportler, der wohl gern auch mal damit übertreibt.
Doch nicht nur in Sachen Sport neige ich zum Übertreiben, in jeder Lebenslage neige ich dazu übertriebene und ausgefallene Ideen zu haben.
Was mich und meinen kleinen Kumpanen Sebastian nun dazu bewegt hat Schülersprecher zu werden.

Sebastian Werner 12e

Viele Menschen waren mir schon in jungen Jahren nicht gewachsen und auch heute noch fällt es mir schwer, andere auf meiner Augenhöhe zu finden. Außerdem bin ich einer der drei Mitglieder des geschäftsführenden Vorstandes des Freien Fanfarenzugs Niebüll.
Und jetzt ist gekommen der große Tag meines Zorns und wer kann bestehen?

Mika Wicher 12 cp

Moin Moin.
Ich bin Mika Wicher und bin momentan in der 12cp.
Neben der Schule engagiere ich mich schon viel Ehrenamtlich und würde dies nun gerne auch als euer Schülersprecher tun.
Neben diesen Sachen habe ich auch sehr viel Spaß an Musik, besonders am Singen, aber auch am Gitarre spielen 🙂

Der Frieden muss gestiftet werden

FPS Niebüll veranstaltet am 23. Februar drittes Benefizkonzert für „Schüler Helfen Leben“ Der Angriff auf die Ukraine bereitete einer 70-jährigen