Verpflegung an der FPS

Das Team der Cafeteria ist ja bereits seit dem zweiten Schultag wieder für die Verpflegung unserer Schüler_innen im vollen Einsatz und sorgt für die nötige Pausenverpflegung.

Neben dem Verkauf am Mensagebäude (Ausgabe der Snacks erfolgt über das Fenster zum Mensa-Vorplatz) gibt es ab nächster Woche auch wieder eine Ausgabe am Kiosk im Neubau.

Dies ist aber nur möglich, wenn sich alle an die gekennzeichneten Wege und Hygienemaßnahmen halten!

Und auch unser Mensa-Team bietet seit dem Schulstart wieder Mittagessen an. Das Anstehen ist mit Abstand und das Sitzen und Essen am Tisch in den Kohorten möglich.

Ein kleiner Wermutstropfen bleibt: Das Salatbuffet kann aufgrund räumlicher Enge nicht angeboten werden, stattdessen gibt es aber fertige Salatteller an der Ausgabe.