Umfrage zum Fernunterricht

Liebe Schülerinnen und Schüler,

hier habt ihr nach Klassenstufen sortiert die Möglichkeit, uns eure Erfahrungen, Wünsche und Anregungen aus der Zeit der coronabedingten Schulschließung in einem Feedback mitzuteilen.

Die Auswertung soll dann dazu dienen, um im neuen Schuljahr für alle Eventualitäten besser „gerüstet“ zu sein und ein digitales Unterrichtskonzept für die Ferne aber auch die Präsenz zu erstellen.

Links zu den Umfragen

Die Umfrage ist von Montag, 22.06.20, 7.55 Uhr bis Sonntag, 28.06.20, 20.00 Uhr freigeschaltet. Nach Möglichkeit soll die Umfrage in dieser Woche im Präsenzunterricht bei und mit der jeweiligen Klassenleitung bearbeitet werden.

WEITERE NEUIGKEITEN

Schöne Sommerferien!

Auch in diesem Jahr müssen wir uns leider erneut – dieses Jahr allerdings wetterbedingt – ohne Bilder von FRIDOLIN frühstückt

Es war ein tolles Event

In jedem Jahr, wenn ein großes internationales Fußballturnier ansteht, darf natürlich auch unser eigenes Fußballturnier nicht fehlen. Impressionen von den Spielen und

fit for life and school

Hier können Sie einige Einblicke in unsere „fit for life and school“-Aktivitäten der letzten Schulwoche bekommen: