Tolles Zeichen

Freitag, der 13. – das Datum ließ eigentlich nichts Gutes erahnen.

Der kleine Restart des Schullebens wurde aber in dieser belasteten und eher von schlechten Nachrichten geprägten Zeit zu einem großen Erfolg – und liefert so ganz nebenbei tolle positive Nachrichten.

Es ist großartig, dass auch nach einer Woche Distanzlernen so viele Schülerinnen und Schüler mit ihren Eltern und Klassenleitungen die Weihnachtspäckchen-Aktion unterstützt haben. Danke!

Durch tatkräftige Hilfe der Klasse 5c konnten 339 Päckchen verladen werden.

Viele bunte und liebevoll gepackte Pakete treten jetzt ihren Weg nach Osteuropa an. Oft sind sie das einzige Weihnachtsgeschenk für die Kinder dort und lösen große Freude aus.

WEITERE NEUIGKEITEN

Stellenausschreibung

Der Förderverein Schülerforschung Nordfriesland e.V. sucht zum 01.09.2022 Projektleiter(in) (m/w/d) für den MakerSpace der Friedrich-Paulsen-Schule Niebüll. Es handelt sich um

Einschulung 5. Klassen

Liebe Eltern, liebe Erziehungsberechtigte, wir freuen uns auf die Einschulung des neuen 5. Jahrgangs am Dienstag, den 16. August 2022

Schöne Sommerferien!

Auch in diesem Jahr müssen wir uns leider erneut – dieses Jahr allerdings wetterbedingt – ohne Bilder von FRIDOLIN frühstückt