Sieger beim Futsal-Turnier

Unser junges „Fußball-Team“ der 6. Klassen gewann gestern das Futsalturnier an der Gemeinschaftsschule Niebüll. Herzlichen Glückwunsch!

Ohne Niederlage gelang die Qualifikation für die Endrunde.

Jesse Traber, Mats Jensen, Mika Christiansen, Jes Thomas, Renke Jensen, Erik Alexanjan, Til Samuelsen, Jon Heylmann, Lennard Ehlers, Bosse Oechsler und Lasse Schmidt haben Teamgeist und Geschlossenheit gezeigt, so dass die GemS Niebüll, GemS Leck, GemS Bredstedt und eine Schule der Insel Amrum das Nachsehen hatten.

Fußballerische Grüße, Jan Wolters

WEITERE NEUIGKEITEN

Schöne Sommerferien!

Auch in diesem Jahr müssen wir uns leider erneut – dieses Jahr allerdings wetterbedingt – ohne Bilder von FRIDOLIN frühstückt

Es war ein tolles Event

In jedem Jahr, wenn ein großes internationales Fußballturnier ansteht, darf natürlich auch unser eigenes Fußballturnier nicht fehlen. Impressionen von den Spielen und

fit for life and school

Hier können Sie einige Einblicke in unsere „fit for life and school“-Aktivitäten der letzten Schulwoche bekommen: