Sieger beim Futsal-Turnier

Unser junges „Fußball-Team“ der 6. Klassen gewann gestern das Futsalturnier an der Gemeinschaftsschule Niebüll. Herzlichen Glückwunsch!

Ohne Niederlage gelang die Qualifikation für die Endrunde.

Jesse Traber, Mats Jensen, Mika Christiansen, Jes Thomas, Renke Jensen, Erik Alexanjan, Til Samuelsen, Jon Heylmann, Lennard Ehlers, Bosse Oechsler und Lasse Schmidt haben Teamgeist und Geschlossenheit gezeigt, so dass die GemS Niebüll, GemS Leck, GemS Bredstedt und eine Schule der Insel Amrum das Nachsehen hatten.

Fußballerische Grüße, Jan Wolters

WEITERE NEUIGKEITEN

Einladung zur Weihnachtsfeier

Wir möchten alle Mitglieder und Freunde der FPS herzlich zu unserer Weihnachtsfeier in der Christuskirche am Mittwoch, den 21.12.22 um

Bonjour!

Ich heiße Gabrielle LEFÈVRE und bin in diesem Schuljahr französische Fremdsprachenassistentin an der FPS. Ich bin 21 Jahre alt. Ich