Schulweihnachtsfeier

Als besonders empfehlenswert möchten wir auf die Schulweihnachtsfeier am Donnerstag, den 19.12.2019, um 17.00 Uhr in der Christuskirche Niebüll hinweisen. Seit einigen Jahren pflegen wir diese neue Tradition in der FPS und läuten damit in der Schulgemeinschaft die Weihnachtszeit ein. Viele positive Rückmeldungen machen deutlich, dass unsere Schulweihnachtsfeier Ruhe, Freude und Glanz in die Adventszeit bringt und das Gemeinschaftsgefühl unserer Schule stärkt. Wenn Sie es im Trubel der Vorweihnachtszeit einrichten können, sollten Sie sich diesen Termin nicht entgehen lassen.