Schöne Sommerferien!

Eigentlich gelten die Worte des letzten Jahres immer noch. Leider müssen wir uns auch dieses Jahr ohne die Bilder von FRIDOLIN frühstückt in die Sommerferien verabschieden …

Nach einem noch außergewöhnlicherem zweiten Halbjahr mit einer langen Distanzlernphase, dessen Bedingungen alle am Prozess von Schule Beteiligte vor viele Herausforderungen stellte und auf allen Seiten viel Engagement bedurfte, tut eine kleine Pause fernab von Schule  ganz gut.

Wir wünschen allen Schülerinnen und Schülern, ihren Eltern, allen unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sowie allen Kolleginnen und Kollegen schöne und erholsame Ferien.

WEITERE NEUIGKEITEN

Ergebnisse der Juniorwahl 2021

Massen an Wahlzetteln, Klassenlisten, Kugelschreibern, Naschi und dann… zählen, zählen, zählen! Zur Not auch mehrmals, denn das Ergebnis soll ja