Suche
Close this search box.

Poetry Slam – fällt leider aus

Der Termin muss leider auf Grund zu geringer Beteiligung abgesagt werden!

Am 08.06. veranstaltet die Schülervertretung um 18:30 Uhr einen Poetry Slam an der FPS. Schüler und Schülerinnen erhalten an diesem Abend die Möglichkeit ihre selbstgeschriebenen Texte vorzutragen. 
Ein Poetry Slam ist ein Wettbewerb, bei dem die Teilnehmer einen selbstgeschrieben Text vorstellen, der dann vom Publikum bewertet wird. Die Teilnehmer des Wettbewerbs haben 6 Minuten Zeit, ihren Text vorzutragen. Dieser Text muss selbst geschrieben sein. Dabei ist es egal, ob es ein lustiger oder ein ernster Text ist, oder ob er sich reimt oder nicht. Der Text muss auch nicht die ganzen 6 Minuten füllen. 
Der Sieger des Wettbewerbs wird durch das Publikum bestimmt und bekommt einen tollen Preis.
Der Eintritt ist für alle Zuhörer frei. 
Schüler die noch an den PoetrySlam teilnehmen wollen, können sich gerne noch melden unter sv-buero@fps-niebuell.de oder sprecht doch euren Deutschlehrer an. Er kann euch auch beraten oder einen Verbindung zu uns herstellen. Traut euch und seid dabei! 🙂
Viele Grüße Eure SV

WEITERE NEUIGKEITEN

Pepper, der sprechende Roboter

Thomas Sievers stellt seinen Roboter „Pepper“ im Makerspace der FPS vor Am Donnerstagnachmittag, 21. März, besuchte der sprechende Roboter „Pepper“

Frohe Ostern!

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern, liebe Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, liebes Kollegium, liebe Freunde der FPS, wir wünschen allen ein

Besuch aus Frankreich

Wir freuen uns darüber, dass wieder eine französische Gruppe aus unserer Partnerschule in Gien für eine gute Woche bei uns