Noch eine Umfrage

Der Jugendrat des Kinderschutzbundes Landesverband Schleswig-Holstein hat am Dienstag den 23. Juni seine Online-Befragung „Jugend SH 2020“ junger Menschen im Alter von 14 bis 19 Jahren zu den Themen Beteiligung, Homeschooling und zu ihrer Lebenssituation gestartet.

Damit möchte der Jugendrat direkt mit Jugendlichen in den Kontakt gehen und sich einen Überblick zur aktuellen Befindlichkeit von Jugendlichen in Schleswig-Holstein verschaffen.

Die Befragung läuft noch bis zum 09.08.2020.

Hier geht’s zur anonymen Online-Befragung: www.soscisurvey.de/jugendsh2020

WEITERE NEUIGKEITEN

Einladung zur Weihnachtsfeier

Wir möchten alle Mitglieder und Freunde der FPS herzlich zu unserer Weihnachtsfeier in der Christuskirche am Mittwoch, den 21.12.22 um

Bonjour!

Ich heiße Gabrielle LEFÈVRE und bin in diesem Schuljahr französische Fremdsprachenassistentin an der FPS. Ich bin 21 Jahre alt. Ich