Nikolausaktion der SV

Auch die diesjährige Nikolausaktion der SV war wieder ein voller Erfolg. Vorverlegt auf den 5. Dezember verteilten fleißige SV-Helfer Schoko-Nikoläuse in der Schülerschaft und auch auch im Kollegium.

So „traf“ es auch den Schulleiter, der die heiß begehrte Schokoladenköstlichkeit aber erst nach einem kleinen Weihnachtsständchen in Empfang nehmen durfte. „Eine künstlerisch sehr wertvolle Darbietung“ – so berichteten Stimmen aus dem Sekretariat. Vor lauter Ergriffenheit wurde aber leider vergessen, den Aufnahmeknopf zu drücken…

WEITERE NEUIGKEITEN

Stellenausschreibung

Der Förderverein Schülerforschung Nordfriesland e.V. sucht zum 01.09.2022 Projektleiter(in) (m/w/d) für den MakerSpace der Friedrich-Paulsen-Schule Niebüll. Es handelt sich um

Einschulung 5. Klassen

Liebe Eltern, liebe Erziehungsberechtigte, wir freuen uns auf die Einschulung des neuen 5. Jahrgangs am Dienstag, den 16. August 2022

Schöne Sommerferien!

Auch in diesem Jahr müssen wir uns leider erneut – dieses Jahr allerdings wetterbedingt – ohne Bilder von FRIDOLIN frühstückt