Nikolausaktion 2017

Bereite jemandem am Nikolaustag eine Freude und schicke ihr oder ihm einen Nikolausgruß. Bring dafür einfach eine Karte, gerne auch eine selbst gebastelte, vom 27.11. bis zum 01.12. in der 20-min-Pause in das SV-Büro im O-Bau. Auf der Karte müssen der Name des Empfängers und dessen Klasse stehen, damit die „Nikoläuse der SV“ diese am 6.12. vernünftig zustellen kann.

Die Nikoläuse werden – wie angekündigt – teurer und kosten jetzt 1 €. Der Gewinn wird der Arbeitsgruppe „Fairtrade School“ zur Verfügung gestellt.

Die Nikoläuse sind übrigens auch fair gehandelt.

 

Weihnachtliche Grüße von eurer

Schülervertretung

WEITERE NEUIGKEITEN

Einladung zur Weihnachtsfeier

Wir möchten alle Mitglieder und Freunde der FPS herzlich zu unserer Weihnachtsfeier in der Christuskirche am Mittwoch, den 21.12.22 um

Bonjour!

Ich heiße Gabrielle LEFÈVRE und bin in diesem Schuljahr französische Fremdsprachenassistentin an der FPS. Ich bin 21 Jahre alt. Ich