Nachhaltig kochen

In den beiden Projekten „Nachhaltig Kochen“ mit Mara , Nathalie , Tale , Paula , Angelika und Felicia aus der10d sowie Malene und Louisa aus der 11bp geht es darum, dass die Schüler lernen, wie einfach Nachhaltigkeit sein könne – man solle regionale Lebensmittel kaufen und möglichst wenig Plastik verwenden. In der Küche des Schulzentrums wurden Rezepte ausprobiert.


WEITERE NEUIGKEITEN

Schöne Sommerferien!

Auch in diesem Jahr müssen wir uns leider erneut – dieses Jahr allerdings wetterbedingt – ohne Bilder von FRIDOLIN frühstückt

Es war ein tolles Event

In jedem Jahr, wenn ein großes internationales Fußballturnier ansteht, darf natürlich auch unser eigenes Fußballturnier nicht fehlen. Impressionen von den Spielen und

fit for life and school

Hier können Sie einige Einblicke in unsere „fit for life and school“-Aktivitäten der letzten Schulwoche bekommen: