Suche
Close this search box.

Loop för dat Leven

Am 22.06. um 18 Uhr wurde der 24-Stunden-Lauf des Wilhelminen-Hospizes auf dem Sportplatz der FPS gestartet.

Unsere Schule war mit einer eigenen Staffel – organisiert und sportlich verstärkt durch Jan Wolters – und großem Erfolg dabei. Herzlichen Glückwunsch!

Eine musikalische Untermalung steuerte Oliver Schultz-Etzold bei.

Zieleinlauf 24 Stunden später…

Siegerehrung nach toller läuferischer Teamleistung – die Friedrich-Paulsen-Schule und die Serviceclubs konnten ca. 1700 Euro an das Wilhelminen-Hospiz spenden.

Herzlichen Glückwunsch an unsere tapferen Staffelteilnehmer! Der 24-Stunden-Lauf wurde ohne Unterbrechung gelaufen, so dass wir den 1. Platz unter den Schulteilnehmern erringen konnten. Im Gesamtfeld haben wir sogar einen 2. Platz erkämpft.

Lesen Sie hier mehr… – Quelle: https://www.shz.de/20240942 ©2018

WEITERE NEUIGKEITEN

Frohe Ostern!

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern, liebe Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, liebes Kollegium, liebe Freunde der FPS, wir wünschen allen ein

Besuch aus Frankreich

Wir freuen uns darüber, dass wieder eine französische Gruppe aus unserer Partnerschule in Gien für eine gute Woche bei uns

Wir basteln DEKO für das Schulfest

Wir basteln DEKO für das Schulfest und benötigen leere Konservendosen, sauber und unversehrt, wenn möglich, ohne Schnittkante Stoffreste, Bänder, Garn, Kordeln,