Suche
Close this search box.

Liveticker zum DFB-Schul-Cup

Geschafft! Wir graturlieren der Mannschaft und dem Trainer-/Betreuerstab zu einem hervorragenden 9. Platz. Im B-Finale wurden die bayerischen Landessieger 2:1 besiegt.


Das Finale der B-Runde startet um 14 Uhr, es geht gegen die Bayern. Die roten Teufelinnen starten nach der Technikeinheit mit 1:0. Wir drücken die Daumen!


Die Technikparcours Dribbling wurden alle gewonnen.


Gegen Rheinland-Pfalz (Kaiserslautern-Auswahl) stand es nach der regulären Spielzeit 2:2. Line Christiansen als Torfrau wurde dabei im Elfmeterschießen zur Matchwinnerin, da sie alle Elfmeter hielt. Das Spiel wurde mit 5:2 n.E. dann gewonnen.


Erster Gegner war heute eine Schulmannschaft aus Sachsen. Es fielen so viele Tore, dass unser Trainer sich sogar verzählt hat. In einem tollen Spiel gewann unser Team durch eine geschlossene Mannschaftleistung zielstrebig mit 7:0.


Unsere Spielerinnen starten heute in den zweiten Turniertag und spielen um die Plätze 9 bis 16.


Zurück in der Gewinnerspur… Im dritten Spiel besiegten unsere roten Teufelinnen die Landesauswahl Sachsen-Anhalts mit 10:0!


Spiel Nr. 2 gegen eine sehr starke Auswahlmannschaft aus Thüringen ging leider auch mit 1:3 verloren.


Das erste Spiel gegen die Auswahl aus NRW ging leider mit 1:4 verloren.


18.09.17: Frisch und voller Tatendrang geht es in den ersten Turniertag… Wir drücken die Daumen!


17.09.17: Unsere roten Teufelinnen sind gut angekommen und haben bei der Teampräsentation bereits geglänzt.

WEITERE NEUIGKEITEN

Frohe Ostern!

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern, liebe Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, liebes Kollegium, liebe Freunde der FPS, wir wünschen allen ein

Besuch aus Frankreich

Wir freuen uns darüber, dass wieder eine französische Gruppe aus unserer Partnerschule in Gien für eine gute Woche bei uns

Wir basteln DEKO für das Schulfest

Wir basteln DEKO für das Schulfest und benötigen leere Konservendosen, sauber und unversehrt, wenn möglich, ohne Schnittkante Stoffreste, Bänder, Garn, Kordeln,