Langsame Schulöffnung ab 6. Mai

Das Kabinett hat einem vorsichtigen Fahrplan zur Öffnung der Schulen zugestimmt.

Wir planen ab 6. Mai mit unseren 6. Klassen zu starten. Weitere Informationen zu den genauen Modalitäten erhalten Sie zeitnah hier über unsere Homepage und über den E-Mail-Verteiler.

Ab 11. Mai laden wir dann die 10., 11. und 12. Klassen zu fachlichen Gesprächen und Beratungen ein. Auch hier informieren wir zeitnah über die genauen Modalitäten, um den Infektionsschutz und die Hygienemaßnahmen zu gewährleisten.

WEITERE NEUIGKEITEN

Einschulung 5. Klassen

Liebe Eltern, liebe Erziehungsberechtigte, wir freuen uns auf die Einschulung des neuen 5. Jahrgangs am Dienstag, den 16. August 2022

Schöne Sommerferien!

Auch in diesem Jahr müssen wir uns leider erneut – dieses Jahr allerdings wetterbedingt – ohne Bilder von FRIDOLIN frühstückt

Es war ein tolles Event

In jedem Jahr, wenn ein großes internationales Fußballturnier ansteht, darf natürlich auch unser eigenes Fußballturnier nicht fehlen. Impressionen von den Spielen und