Langsame Schulöffnung ab 6. Mai

Das Kabinett hat einem vorsichtigen Fahrplan zur Öffnung der Schulen zugestimmt.

Wir planen ab 6. Mai mit unseren 6. Klassen zu starten. Weitere Informationen zu den genauen Modalitäten erhalten Sie zeitnah hier über unsere Homepage und über den E-Mail-Verteiler.

Ab 11. Mai laden wir dann die 10., 11. und 12. Klassen zu fachlichen Gesprächen und Beratungen ein. Auch hier informieren wir zeitnah über die genauen Modalitäten, um den Infektionsschutz und die Hygienemaßnahmen zu gewährleisten.