Landesfinale Jugend debattiert

Tjove Detlefsen ist beim diesjährigen Jugend debattiert Landeswettbewerb mit großem Abstand auf den ersten Platz gekommen.

Mit dem Thema „Sollen Jugendoffiziere der Bundeswehr an Schulen Werbung machen?“ ließen sie und ihr Partner auf der Contraseite den Befürwortern keine Chance. Gerade die anwesenden Abgeordneten Heiner Garg (FDP), Cornelia Schmachtenberg (CDU) und Malte Kröger (Die Grünen) waren von ihren Argumenten und Äußerungen sichtlich beeindruckt.

Herzlichen Glückwunsch für diese großartige Leistung! Damit wird die FPS endlich wieder würdig in Berlin vom 08. bis 10. Juni vertreten.