Klimaschutz geht alle an!

Laut klingt sie aus, die Projektwoche zum Thema Nachhaltigkeit. Fünf Acts durften ihr musikalischen Können dem FPS-Auditorium präsentieren. Ein kulinarisches Rahmenprogramm lud zum längeren Verweilen ein.

Leider wurde das Programm nicht von allen Schülerinnen und Schülern angenommen. An der guten Organisation und Vorbereitung lag es nicht. Das war eine klasse Leistung unter Beteiligung aller Gremien der Schule. Die SV organisierte die Musik und die Getränke, der Elternbeirat grillte, die Mensa bereitete Speisen zu und der Freundeskreis stand als Schirmherr wieder parat.

Wir danken allen Akteuren für diese tolle Teamleistung.