Jugend debattiert

Im Jugend debattiert-Schulwettbewerb haben sich in der Altersgruppe I Riccardo Morabito (10b) und Gyde Hansen (9a) für den Regionalentscheid am 05. Februar qualifiziert, Bo Brodersen (9c) und Frithjof Ebberg (8c) errangen den 3. und 4. Platz.

In der Altersgruppe II waren alle Finalteilnehmer aus der Klasse 12w. Hier kommen Bo Carstensen und Sina Jensen weiter, Kilian Sörries und Lina Schwobe belegten die Plätze 3 und 4.

Vielen Dank an alle beteiligten Lehrkräfte für ihre Jurortätigkeit!

i.A. Dörte Wilbrand

Weitere Informationen zum Wettbewerb Jugend debattiert erhalten Sie hier.

WEITERE NEUIGKEITEN

Einladung zur Weihnachtsfeier

Wir möchten alle Mitglieder und Freunde der FPS herzlich zu unserer Weihnachtsfeier in der Christuskirche am Mittwoch, den 21.12.22 um

Bonjour!

Ich heiße Gabrielle LEFÈVRE und bin in diesem Schuljahr französische Fremdsprachenassistentin an der FPS. Ich bin 21 Jahre alt. Ich