Geschafft!

Ein weiteres Etappenziel in diesem Schuljahr ist erreicht. Wir können an das schriftliche Abitur einen Haken für „erledigt“ setzen. Und: Wir werden keinen Nachschreibtermin benötigen, da alle Schülerinnen und Schüler an den fünf Terminen erschienen sind und mitgeschrieben haben.

Wir sind stolz auf unsere Abiturientinnen und Abiturienten, die diese Situation mit viel Ruhe und Gelassenheit souverän gemeistert haben. Ein bisschen Aufregung gehörte natürlich in dieser Prüfungssituation dazu…

Wir wünschen euch weiterhin viel Glück und noch mehr Erfolg!

Wir danken allen am System Schule beteiligten Menschen, Gruppen und Institutionen, die dafür gesorgt haben, dass alles reibungslos verlaufen ist und das Abitur unter diesen besonderen Bedingungen in außergewöhnlichen Zeiten stattfinden konnte. Ganz besonderer Dank gilt unseren Hausmeistern, den Sekretärinnen, unseren Reinigungskräften, dem Amt und Schulverband Südtondern, die alle flexibel, kreativ, umsichtig und gründlich auf diese besondere Situation reagieren mussten.