Shakespeare für alle

The same procedure as every year…. Einer langen Tradition folgend gastiert natürlich auch in diesem Schuljahr das White Horse Theatre an der FPS. Am 12. November werden die Schauspielerinnen und Schauspieler zwei Theaterstücke in englischer Sprache in unserer Mensa unserern Schülerinnen und Schülern darbieten.

Am Vormittag wird es für unsere neuen Sextaner eine Aufführung geben. Das White Horse Theatre zeigt das Stück „Honesty“ (eine Verbrecherjagd durch London).

Abends um 18.00 Uhr präsentiert das White Horse Theatre den Skakespeare-Klassiker „Macbeth„. Zu dieser Aufführung möchten wir interessierte Schülerinnen und Schüler und natürlich auch Eltern herzlich einladen. Der Eintritt beträgt 5,- Euro, für den 12. Jahrgang ist die Teilnahme verpflichtend.

Wir danken unserem Freundeskreis, der diese Aufführungen auch einer langen Tradition folgend finanziell unterstützt.