Futsal-Kreistitel verteidigt

Unsere „alten“ Fußballerinnen haben sich gestern bei der Futsal-Kreismeisterschaft in Bredstedt ungefährdet (4 Siege / kein Gegentor) den Titel gesichert und somit den Erfolg vom letzten Jahr wiederholt.

Folgende Schülerinnen waren dabei: Mia-Lotte Petersen, Nele Jensen, Ayleen Christiansen, Julia Magnussen, Lisa Schneider, Hedda Ingwersen, Mia Pagel, Luna Broich, Mara Neumann und Tale Henningsen.

Mit sportlichen Grüßen,

Lennart Frank

WEITERE NEUIGKEITEN

Einladung zur Weihnachtsfeier

Wir möchten alle Mitglieder und Freunde der FPS herzlich zu unserer Weihnachtsfeier in der Christuskirche am Mittwoch, den 21.12.22 um

Bonjour!

Ich heiße Gabrielle LEFÈVRE und bin in diesem Schuljahr französische Fremdsprachenassistentin an der FPS. Ich bin 21 Jahre alt. Ich