Suche
Close this search box.

Fortsetzung der Erfolgsserie im Fußball

Die Reise geht weiter…

Unsere vier Teams, die Kreismeister geworden waren, sind (natürlich) auch Bezirksmeister geworden und haben sich somit alle für das jeweilige Landesfinale qualifiziert.

Bereits letzte Woche gewannen unsere WIII Mädchen und Jungen ihre Turniere in Flensburg. Das Landesfinale werden wir dann ausrichten und alle Gastmannschaften dürfen uns einmal im hohen Norden besuchen.

Und gestern folgten ihnen dann unsere WII Mädchen und die WIV Jungen an gleicher Wirkungsstätte.

Für die Finalspiele in Neumünster drücken wir die Daumen!

Herzlichen Glückwunsch an alle Teams, wir drücken die Daumen für das Landesfinale! 

Morgen werden wir uns dann hier mit den Ergebnissen unserer Leichtathletik-Teams melden. Auch dort sind die Aussichten auf eine Teilnahme am Landesfinale sehr vielversprechend.

WEITERE NEUIGKEITEN

Schöne Sommerferien!

Mit FRIDOLIN frühstückt und den Ehrungen für besondere Leistungen unserer Schülerinnen und Schüler verabschieden wir uns in die Sommerferien… Wir wünschen allen

Create your FPS!

Im Projekt „Wimmelbilder – 100 Jahre FPS“ sind Malvorlagen für euch entstanden. Nutzt diese vielfältig und reicht die fertig ausgemalten

Zeitreise durch 100 Jahre FPS

Projekt „Digitaler Zeitstrahl“ Die Schülerinnen und Schüler des Projekts „Digitaler Zeitstrahl“ befestigen Klebestreifen vomZwischenbau bis zum Neubau auf dem Fußboden,

Ende der Langeweile

Projektkurs „Offenes Atelier“ „Erst klopfen, dann aufmachen! Malarbeiten!“ Einige Schülerinnen und Schüler des Projekts „Offenes Atelier“ verschönerten die Eingangstüren zu