Fahrplanänderungen

Aufgrund von Problemen auf der Marschbahn-Strecke wurden Fahrplanänderungen vorgenommen:

Bei der Linie 1643 wird lediglich die Kapazität aufgestockt. Hier ist zu beachten, dass die betroffenen Schüler/innen bisher morgens eine andere Linie genutzt haben und ab jetzt mit der 1643 fahren müssen.

Bei der Linie 1028 wird die Abfahrtzeit um 15 Min vorverschoben und zusätzlich der Bredstedter Bahnhof angefahren.

Abfahrt SEV Bredstedt Bahnhof 06:47 Uhr
Abfahrt SEV Langenhorn Bahnhof 06:59 Uhr

Bei den angegebenen Haltestellen in der Liste handelt es sich ausschließlich um unverbindliche Vorschläge. Die Schüler/innen dürfen natürlich jede andere Einstiegshaltestelle der Linie 1643 oder 1028 nutzen. Zu beachten gilt lediglich bei der Linie 1028, dass der Bus die angegebenen Haltestellen bei der Fahrtnummer „1“ 15 Min früher abfährt.