Fahrplanänderungen

Aufgrund von Problemen auf der Marschbahn-Strecke wurden Fahrplanänderungen vorgenommen:

Bei der Linie 1643 wird lediglich die Kapazität aufgestockt. Hier ist zu beachten, dass die betroffenen Schüler/innen bisher morgens eine andere Linie genutzt haben und ab jetzt mit der 1643 fahren müssen.

Bei der Linie 1028 wird die Abfahrtzeit um 15 Min vorverschoben und zusätzlich der Bredstedter Bahnhof angefahren.

Abfahrt SEV Bredstedt Bahnhof 06:47 Uhr
Abfahrt SEV Langenhorn Bahnhof 06:59 Uhr

Bei den angegebenen Haltestellen in der Liste handelt es sich ausschließlich um unverbindliche Vorschläge. Die Schüler/innen dürfen natürlich jede andere Einstiegshaltestelle der Linie 1643 oder 1028 nutzen. Zu beachten gilt lediglich bei der Linie 1028, dass der Bus die angegebenen Haltestellen bei der Fahrtnummer „1“ 15 Min früher abfährt.

WEITERE NEUIGKEITEN

Stellenausschreibung

Der Förderverein Schülerforschung Nordfriesland e.V. sucht zum 01.09.2022 Projektleiter(in) (m/w/d) für den MakerSpace der Friedrich-Paulsen-Schule Niebüll. Es handelt sich um

Einschulung 5. Klassen

Liebe Eltern, liebe Erziehungsberechtigte, wir freuen uns auf die Einschulung des neuen 5. Jahrgangs am Dienstag, den 16. August 2022

Schöne Sommerferien!

Auch in diesem Jahr müssen wir uns leider erneut – dieses Jahr allerdings wetterbedingt – ohne Bilder von FRIDOLIN frühstückt