erneuter Busstreik

Liebe Eltern, liebe Schülerinnen und Schüler,

voraussichtlich ab Dienstag, den 25.02.2020, bis Freitag, den 28.02.2020, werden die Autokraft sowie die Rohde Verkehrsbetriebe wieder streiken. Schülerinnen und Schüler, die mit der Bahn nach Niebüll gelangen können, sind davon nicht betroffen.

Der Schulbetrieb findet regulär statt. Sofern es den Eltern möglich ist, würden wir uns freuen, wenn der Schulbesuch der Kinder über Fahrgemeinschaften ermöglicht werden kann.

Schülerinnen und Schüler, die ausschließlich über die streikenden Verkehrsunternehmen nach Niebüll kommen können und keine andere Möglichkeit haben, erhalten keine Fehlstunden im Zeugnis eingetragen.